Exzellentes Handwerk - eine Idee besser

Wir bieten alle Arten von Fliesenverlegearbeiten von der Planung bis zur Umsetzung. Unsere Kunden sind Privathaushalte ebenso wie Unternehmen und öffentliche bzw. kirchliche Organisationen. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen kleinen Reparaturarbeiten, Komplett-Sanierungen oder umfangreichen gewerblichen Bauprojekten.

Wir wissen genau, was wir können - aber auch wo unsere Grenzen liegen. An diesen finden wir Lösungen im Netzwerk unserer Partner. Mit der Region Paderborn fühlen wir uns verbunden - sind aber für unsere Kunden auch darüber hinaus im Einsatz.

Wir stehen für vernünftige Leistungen zu einem vernünftigen Preis.

Werdegang und Ausbildung

Nach seiner Ausbildung als Fliesenleger in Paderborn, besuchte Thomas Förster die renomierte Steinbeis-Schule für Fliesenleger in Stuttgart. 1999 absolvierte er erfolgreich die Meister-Prüfung. Bereits parallel zur Meisterschule koordinierte er deutschlandweit umfangreiche Bauprojekte.

Nach seiner Meisterschule arbeitete er als Geschäftsführer und gründete im Januar 2007 seinen eigenen Betrieb. Schnell wurden zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen und auch eigene Fliesenleger ausgebildet, bis heute.

Sie haben noch fragen?

Kontaktieren Sie uns.